Samsung Galaxy Tab S4 zeigt sich mit Android 9 Pie im Geekbench

Wird mit dem Samsung Galaxy Tab S4 in Kürze das erste Tablet das Update auf Android 9 Pie bekommen? Dieses hat sich jetzt mit der neuesten Android Version im Geekbench gezeigt.

Samsung Galaxy Tab S4 Geekbench Android 9 Pie

Im August letzten Jahres wurde das Samsung Galaxy Tab S4 offiziell vorgestellt. Mit an Bord war Android 8 .1 Oreo, doch ein Update auf das neue Android 9 Pie sollte nur reine Formsache sein. Jetzt zeigt sich das Tablet mit der neuen Android Version im Geekbench.

Es dürfte dann wohl nicht mehr lange dauern, bis Samsung dann mit dem Rollout von Android 9 Pie für das Galaxy Tab S4 beginnen wird, wenn auch nicht gerade schon morgen. Ein wenig werden wir uns noch gedulden müssen.

Der Geekbench-Eintrag zeigt die Modellvariante SM-T835 des Samsung Galaxy Tab S4 mit Android 9 Pie. Im Benchmark erreichte das Tablet 1.922 Punkte im Single-Core und 6.234 Punkte im Multi-Core Test. Die Werte sind ungefähr auf dem Niveau mit Android 8.1 Oreo, hier darf man also keinen Performance-Schub erwarten.

Laut der Samsung Roadmap müssen wir uns noch bis April 2019 gedulden, bis die Aktualisierung zur Verfügung stehen soll. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Tab S4 Android 9 Pie Update gibt, bei mir erfahrt ihr sie rechtzeitig.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/samsung-galaxy-tab-s4-android-9-0-pie-geekbench/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*