Samsung Galaxy Tab S5e: Das soll das neue Tablet sein

Samsung hat ein neues Android Tablet in der Pipeline! Samsung Galaxy Tab S5e soll es heißen und jetzt gibt es die ersten Informationen dazu.

Samsung Galaxy Tab S5e Leak

Das Samsung Galaxy Tab S5e soll also zukünftig den Einstieg in das gehobene Tablet-Segment des Herstellers aus Südkorea bieten. Und wie ihr seht, auch bei den Tablets werden wir zukünftig das „e“ vorfinden. Damit werden wohl alle Modelle gekennzeichnet, die einen etwas günstigeren Einstieg in das teurere bieten sollen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Evan Blass aka @evleaks hat nun ein erstes Bild des Tablets geteilt. Noh liegen aber keine Informationen zur Ausstattung des Modells vor, dies dürfte aber in den nächsten Tagen dann geschehen.

Auch wann das Samsung Galaxy Tab S5e erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Mich würde es aber nicht wundern, wenn es auch auf dem MWC 2019 in wenigen Tagen gezeigt werden würde.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1096232516229439490

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*