Samsung GALAXY TabPRO 8.4 kommt als AMOLED-Version im Juni

1

Samsung’s groß angekündigte Tablet-Offensive für dieses Jahr begann ja bereits im Januar auf der CES 2014. Dort hatten die Südkoreaner gleich vier neue Tablets vorgestellt. Alle hatten wirklich sehr gute Spezifikationen, jedoch sind alle mit einem LCD-Display ausgestattet. Doch viele User würden sich mal wieder ein Samsung Tablet mit einem AMOLED-Display wünschen, so wie letztmalig im Jahr 2011 mit dem Samsung GALAXY Tab 7.7. Und lange müssen sie wohl nicht mehr auf ein neues Samsung AMOLEd-Tablet warten.

Bereits vor ein paar Tagen tauchte ja bereits ein Samsung SM-T805 auf, welches mit einem AMOLED-Display ausgestattet sein wird. Doch bereits vorher könnte es mit dem Samsung GALAXY TabPRO 8.4 als AMOLED-Version ein solches Tablet geben. Das Modell wurde auch der CES 2014 als LCD-Version bereits vorgestellt, im Juni soll es angeblich aber auch eine AMOLED-Version von diesem Tablet geben.

Wie Samsung Ungarn hat sich nun dazu geäußert und bestätigt, dass es vom Samsung GALAXY TabPRO 8.4 auch eine AMOLED-Version geben wird. Bereits im Juni soll es soweit sein. Hoffentlich sind die von Samsung Ungarn nun verbreiteten Aussagen auch korrekt. Es wäre nämlich nicht das erste mal, dass eine Dependance irrtümlich falsche Statements herausgibt.

Samsung, Galaxy TabPRO 8.4, Samsung Galaxy TabPRO 8.4, Samsung TabPro 8.4

Jetzt warten natürlich alle auf ein offizielles Samsung Statement zum Samsung GALAXY TabPRO 8.4 AMOLED. Erst wenn dieses kommt kann man sicher sein, dass es dieses Tablet auch wirklich geben wird. Und ein Release im Juni wäre durchaus wünschenswert, wäre es dann doch das erste AMOLED-Tablet von Samsung seit knapp drei Jahren.

Quelle: tech2.hu

1 KOMMENTAR

  1. […] Samsung’s groß angekündigte Tablet-Offensive für dieses Jahr begann ja bereits im Januar auf der CES 2014. Dort hatten die Südkoreaner gleich vier neue Tablets vorgestellt. Alle hatten wirklich sehr gute Spezifikationen, jedoch sind alle mit einem LCD-Display ausgestattet. Doch vie… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/03/samsung-galaxy-tabpro-8-4-kommt-als-amoled-version-im-juni.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere