Samsung Galaxy Unpacked 2015 Event am 1. März

0

Samsung Galaxy S6 Release

Nun ist es endlich offiziell. Das Samsung Galaxy Unpackes Evebnt wird am 1. März 2015 stattfinden. Dort wird mit dem Samsung Galaxy S6 Release und auch mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S Edge gerechnet. Schon länger jedoch war bekannt, dass die Südkoreaner im Rahmen des MWC 2015 in Barcelona das Samsung Galaxy S6 vorstellen würden. Doch nun haben wir auch endlich die offizielle Bestätigung erhalten.

What’s next? So lautet der Titel der schlichten Einladung für das Samsung Unpacked Event am 1. März. Und gleich sieht man auch eine Andeutung für ein gebogenes Modell. Denn auf der Einladung ist eine geschwungene Linie zu erkennen, welche wohl das Samsung Galaxy S Edge ankündigen könnte. Doch neben dem normalen Samsung Galaxy S6 soll es wohl auch eine neue runde Smartwatch der Südkoreaner geben. Diese ist bisher unter der Bezeichnung Orbis bekannt.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Die bisherigen Leaks des Samsung Galaxy S6 haben mich noch nicht wirklich begeistert. Gerade die Fotos in den Schutz-Covern von Spigen und Verus haben mich ein wenig nachdenklich gemacht. Denn dort war nichts zu sehen bon einem neuen Design. Daher hoffe ich noch immer, dass es nicht das finale Samsung Galaxy S6 Design ist. Wenn ja, ist es eine pure Enttäuschung. Bei den technischen Spezifikationen hingegen erwartet uns wieder absolute High-End-Ausstattung:

Das Samsung Galaxy S6 soll nach neuesten Gerüchten mit einem 5″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, dies wäre eine Pixeldichte von 587 ppi. Im Inneren soll der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.