Samsung Galaxy V: Eine Variante des faltbaren Smartphones

Seit einigen Jahren hören wir immer mal wieder etwas von einem faltbaren Smartphone von Samsung. Galaxy X soll das Modell ja angeblich heißen. Doch jetzt sind Bilder eines Samsung Galaxy V aufgetaucht.

Samsung Galaxy V faltbares Smartphone


Samsung Galaxy V, so hätte das faltbare Smartphone des südkoreanischen Herstellers heißen können. Und wie es hätte aussehen können, zeigen uns die ersten Bilder. Doch Samsung hatte das Projekt abgebrochen. Samsung SM-G929F war die genaue Modellbezeichnung und schon 2016 hat es sich in der Entwicklung befunden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Hier verfolgte Samsung aber noch einen anderen Ansatz. Denn hier war das Display noch nicht faltbar, sondern hier gab es zwei Module zum klappen. Das ganze erinnert stark an das ZTE Axon M, was nicht gerade hübsch ist.

Spannend dürfte sein, wie Samsung dann nun endlich mal sein faltbares Smartphone präsentieren wird. Angeblich soll es ja auf dem MWC 2018 nächstes Jahr endlich soweit sein.


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo