Samsung Galaxy View 2 bekommt Bluetooth- und WiFi-Zertifizierung

Das Samsung Galaxy View 2 kommt also doch. Nun hat das nächste Riesen-Tablet des südkoreanischen Herstellers die Bluetooth- und WiFi-Zertifizierung bekommen. Doch ganz so groß wie der Vorgänger wird das Modell dann dieses mal nun doch nicht.

Samsung Galaxy View 2 Zertifizierung

Erinnert ihr euch noch an das Samsung Galaxy View – das riesige 18,4″-Tablett von Samsung? Zertifizierungen der Bluetooth und WiFi Organisationen zeigen nun, dass drei Jahre später ein Nachfolger auf dem Weg ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy View 2 soll etwas kleiner als sein Vorgänger, aber mit 17,5″ und 1080p Auflösung immer noch riesig. Ein S-Pen ist möglich, aber noch nicht sicher. Der Modellname T927A deutet darauf hin, dass dieses Gerät exklusiv bei AT&T zu haben sein wird, was den Gerüchten der letzten Tage entspricht.

Auch erste Details zu den technischen Daten gibt es bereits. So soll im Inneren natürlich ein Exynos-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Das Display soll über eine FullHD-Auflösung verfügen. Das Tablet unterstützt DeX nicht wie das Samsung Galaxy Tab S 10.5, stattdessen soll es eine eingeschränkte Multi-Fenster-Implementierung besitzen.

Das Samsung Galaxy View verwendet USB-C zum Aufladen und der Ständer wird durch ein Scharnier ersetzt, um mehr Flexibilität bei der Einstellung des Blickwinkels zu erreichen.

Quelle(n):
https://www.wi-fi.org/product-finder-results?sort_by=certified&sort_order=desc&companies=362

Über Jörn Schmidt 17041 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*