Samsung Galaxy View 2 geplant?

0

Plant Samsung ein Galaxy View 2? Angeblich soll laut neuesten Gerüchten der südkoreanische Hersteller an einem Nachfolger des Riesen-Tablets Samsung Galaxy View arbeiten. Doch das neue Modell soll wohl deutlich kleiner ausfallen.

Samsung Galaxy View Android Tablet

Im Oktober 2015 präsentierte man das Samsung Galaxy View.Ein Tablet mit einer damals unglaublichen Größe von 18,4″. Bis heute hat sich das Teil wohl kaum verkauft, denn für den Transport war es schlicht zu groß und zu schwer.

Doch Samsung plant einen Nachfolger. Dabei soll das Samsung Galaxy View 2 wohl aber deutlich kompakter ausfallen. Laut den Jungs von Android Police soll das neue Tablet „nur“ mit einem 17,5″ Display erscheinen.

Das Samsung Galaxy View 2 soll auch wieder mit einem eingebauten Stand erscheinen. Dank des kleineren Displays und der heutzutage dünneren Displayränder dürfte das neue Tablet deutlich kleiner ausfallen.

Auch erste Details zu den technischen Daten gibt es bereits. So soll im Inneren natürlich ein Exynos-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Das Display soll über eine FullHD-Auflösung verfügen. In den USA soll es bei AT&T erhältlich sein, ob es auch nach Deutschland kommen wird, ist unbekannt.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2018/08/20/source-samsung-working-massive-17-android-tablet-coming-att/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere