Samsung Galaxy View 2 offiziell angekündigt

Samsung Galaxy View 2 Pressebild

Einen Tag nach den Bildern und Gerüchten zum Samsung Galaxy View 2 wurde nun das riesige Tablet offiziell von AT&T angekündigt.

So schnell kann es manchmal gehen. Gestern noch hatten wir die ersten Leaks zum kommenden Samsung Galaxy View 2 in Augenschein nehmen dürfen, da ist es heute nun schon offiziell angekündigt worden. Der amerikanische Provider AT&T wird es herausbringen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Riesen-Tablet wurde in einem Video auf dem YouTube-Kanal des Providers veröffentlicht. Dies bestätigt seine Existenz. Gleichzeitig hat man ein paar Spezifikationen bestätigt. Das Gerät verfügt über einen 17,3″ FullHD-Display sowie vier Lautsprecher mit Dolby Atmos.

Das Modell verfügt außerdem über 64 GB integriertem Speicher, welcher via microSD-Karte erweiterbar ist. Es gibt eine Frontkamera für Videoanrufe und auch normale Telefonate sind damit möglich.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Leider fehlen noch zwei wichtige Details: das Release-Datum und der Preis des Samsung Galaxy View 2. Bisher ist auch nicht bekannt, ob es einen Deutschland-Start geben wird.

Quelle(n):
https://www.phonedog.com/2019/04/23/samsung-galaxy-view-2-specs-tablet-att-confirmed

Über Jörn Schmidt 17342 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*