Samsung Galaxy View 2 Release am 26. April bestätigt

Samsung Galaxy View 2 Pressebild

Samsung Galaxy View 2 Pressebild

Der Samsung Galaxy View 2 Release am 26. April wurde bestätigt. Nachdem bereits auch die ersten Spezifikationen bekannt wurden, gibt es nun auch einen Preis für das Riesen-Tablet.

Erst gestern hat AT&T das Samsung Galaxy View 2 offiziell bestätigt. Nun hat man auch den Release-Termin und die Preise bekannt gegeben. Bereits am 26. April soll das Tablet in den USA beim Provider erhältlich sein.

Die Preise und die kompletten Spezifikationen des Reiese-Tablets sind nun auch bekannt geworden. Dabei wird das neue Modell etwas teurer werden als noch die erste Generation des Modells.

Das Tablet wird über AT&T Next für 37 $/Monat für 20 Monate erhältlich sein, was bedeutet, dass es für 740 $ zu kaufen sein wird, wenn man es nicht monatlich abbezahlen will.

Spezifikationen:

  • Display: 17.3-inches
  • Resolution: 1920 x 1080 resolution
  • Processor: Exynos 7884 – 1.6 GHz Dual + 1.6GHz Hexa
  • RAM: 3GB RAM
  • Storage: 64GB + microSD slot up to 400GB
  • Battery: 12,000mAh battery
  • Camera: 5MP front facing camera for video calls
  • Software: Android 8.1
  • Dimensions: 10.37 x 16.42 x 0.68 inches

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Bisher ist nicht bekannt, ob es einen Deutschland-Start geben wird. Vermutlich aber nicht.

Quelle(n):
https://www.droid-life.com/2019/04/23/att-galaxy-view-2

Weitere Artikel zum Samsung Galaxy View 2:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert