Samsung Galaxy View 2: Das ist das neue Riesen-Tablet

Samsung Galaxy View 2 Leak

Das ist also das Samsung Galaxy View 2! Samsung’s neues Riesen-Tablet zeigt sich nun erstmals auf Pressebildern. Und ein neues Design ist auch mit dabei.

Das Samsung Galaxy View 2 wurde bereits im September letzten Jahres von der Bluetooth SIG und der Wi-Fi Alliance zertifiziert, ist aber immer noch nicht offiziell. Das könnte sich jedoch bald ändern, da nun eine Reihe offiziell aussehender Pressebilder dazu geleakt wurden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie sein Vorgänger, dass ursprüngliche Samsung Galaxy View von 2015, ist auch das neue Modell ein riesiges Tablet, das mit einem integrierten Ständer ausgestattet ist. Während die erste Generation über einen 18,4″ Display verfügte, wird sich der Nachfolger mit einem etwas kleineren 17,5″ Display zufrieden geben und wahrscheinlich die 1080p Auflösung beibehalten.

Das neue Modell verfügt über einen neu gestalteten Klappständer, der beim Verstauen um 30 Grad und beim Öffnen um 30 Grad nach oben steht und wesentlich ergonomischer aussieht. Es sollte das Tablet auch dann zum Tippen verwendbar machen, wenn man es sozusagen „flach auf dem Rücken“ ablegt, da es noch etwas geneigt ist.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy View 2 wird vom Exynos 7885 angetrieben, dazu gibt es 3 GB RAM. Weitere Informationen liegen derzeit leider zu dem Riesen-Tablet nicht vor.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/04/22/samsung-galaxy-view-2-release-date

Über Jörn Schmidt 17341 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*