Samsung Galaxy View angeteasert

0

Samsung Galaxy View Android Tablet

Jetzt hat Samsung seinen Boliden Galaxy View angeteasert. Dabei handelt es sich um ein Android Tablet mit riesigen Ausmaßen. Doch mehr als eine Silhouette des Tablets bekam man nicht zu sehen. Bereits vor einigen Wochen machten ja Gerüchte über dieses große Samsung Android Tablet die Runde.

Samsung hat jetzt im Rahmen der IFA 2015 ein besonders großes Tablet angeteasert. Da es den Namenszusatz Galaxy Tragen wird kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein Android Tablet handelt. Und dieses scheint doch gigantisch zu werden. Denn angeblich soll es mit einem 18,4″ Display erscheinen, dies wäre dann doch schon überdimensional groß. Denn die Displaydiagonale wäre dann ca. 47 cm. Dabei handelt es sich dann wahrscheinlich nicht mehr um ein Tablet für den mobilen Einsatz. Die Modellnummer SM-T670 soll angeblich das Samsung Galaxy View werden, wie man vermutet. Und es gibt auch schon ein paar Details zu den möglichen technischen Spezifikationen:

Mögliche Samsung Galaxy View Spezifikationen

Über die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy View kann man nur spekulieren. Das Tablet soll mit einem 18,4″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll vermutlich der 1,6 GHz Samsung Exynos 7580 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.700 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.