Samsung Galaxy View: Das nächste Pressebild ist aufgetaucht

Samsung Galaxy View Android Tablet

In den nächsten Tagen scheint es nun wohl soweit zu sein. Dann müsste das Samsung Galaxy View offiziell vorgestellt werden. Denn jetzt tauchen immer mehr Pressebilder auf, die diese Vermutung nahelegen. Noch hat Samsung aber keinen offiziellen Termin bekannt gegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun hat der altbekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks auf Twitter das nächste Pressebild des kommenden Samsung Galaxy View veröffentlicht. Nach letzten Gerüchten soll das Samsung Galaxy View mit einem 18,4″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,6 GHz Samsung Exynos 7580 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.700 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Für etwa 599 US-Dollar soll es auf den Markt kommen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*