Samsung Galaxy View Hands-On Bilder

0
Samsung Galaxy View Android Tablet
Bildquelle: SamMobile

Jetzt gibt es die ersten Samsung Galaxy View Hands-On Bilder. Viel gibt es leider aber auf den Bildern nicht zu sehen, denn diese wurden auf einem Vorstellungs-Event in doch eher schlechten Verhältnissen aufgenommen. Samsung selbst bezeichnet das Riesen-Tablet als „Movable Display“.

Die Jungs von SamMobile hatten nun die Gelegenheit, dass neue Samsung Galaxy View bereits persönlich in Augenschein zu nehmen. In den Niederlanden fand nämlich der Samsung Gear S2 Launch statt, und dort wurde auch das neue Samsung Galaxy View ausgestellt. Und so hat man dann auch die ersten Hands-On Bilder aufgenommen. Freilich sind diese aber nicht mit einem richtigen Hands-On zu vergleichen. Denn die Bilder sind nicht gerade von bester Qualität. Dies ist aber den schlechten Lichtverhältnissen dort geschuldet. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen auch die ersten Hands-On Videos des Android Tablets erscheinen werden. Und dann kann man endlich auch einen besseren Eindruck bekommen.

Samsung Galaxy View Spezifikationen

Das Samsung Galaxy View erscheint mit einem 18,4″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,6 GHz Samsung Exynos 7580 64-bit Octa-Core-Prozessor, hier wird dieser von 2 GB RAM unterstützt. DEr interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Vorderseite ist eine 2,1 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 5.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören Stereo-Lautsprecher (2 x 4 Watt), Bluetooth 4.1, WLAN a/g/b/n/ac und je nach Version auch LTE zum Lieferumfang des Modells. Maße und Gewicht betragen 275,8 x 451,8 x 11,9 mm bei 2,65 kg. Der Preis ist zwar noch nicht offiziell, laut den letzten Gerüchten soll es für 599 US-Dollar auf den Markt kommen. Ab November soll das Samsung Galaxy View für EUR 649,00 für die WiFi-Variante in Deutschland im Handel erhältlich sein.

Display:18,4" FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln
Prozessor:1,6 GHz Samsung Exynos 7580 64-bit Octa-Core
Arbeitsspeicher:2 GB RAM
interner Speicher:wahlweise 32 GB oder 64 GB, via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar
Kamera:2,1 MP Kamera auf der Vorderseite
Akku:5.700 mAh, nicht wechselbar
Betriebssystem:Android 5.1 Lollipop
Maße und Gewicht:275,8 x 451,8 x 11,9 mm bei 2,65 kg


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.