Samsung Galaxy View im GFXBench aufgetaucht

Samsung Galaxy View SM-T670 Android Tablet

Mit dem kommenden Samsung Boliden Galaxy View kommt ein echter Brocken auf uns zu. Das Android Tablet mit riesigen Ausmaßen wurde ja bereits vor ein paar Wochen angeteasert. Nun zeigt sich das Samsung Galaxy View erstmals im GFXBench.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Lust auf was Größeres? Dann könnte das Samsung Galaxy View das richtige für dich sein. Das Android Tablet soll mit einer Diagonale von 18,4″ aufwarten. Und jetzt ist das Modell im GFXBench aufgetaucht, und dort wird die Displaygröße bestätigt. Und dank des Eintrages bekommen wir auch gleich noch ein paar weitere Spezifikationen präsentiert. So soll das Samsung Galaxy View mit einem 18,4″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,6 GHz Samsung Exynos 7580 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.700 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, im GFXBench ist davon aber nichts zu sehen. Auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*