Samsung Galaxy View zeigt sich auf neuen Fotos

0

Samsung Galaxy View Android Tablet

Das kommende Samsung Galaxy View zeigt sich nun auf neuen Fotos. Das Android Tablet, wenn man es so noch nennen kann, kommt mit einer Display-Diagonale von 18,4″. Und das ist schon verdammt groß. Als ob man einen Monitor in den Händen hält.

Bereits vor einiger Zeit war das Samsung Galaxy View im GFXBench aufgetaucht. Nun gibt es neues Bildmaterila, welches von den Jungs von SamMobile stammt. Das 18,4″ Tablet kommt in einem sehr ungewohntem Design, sogar mit einem Griff um das riesige Tablet transportieren zu können. Und ebenfalls ungewöhnlich, Samsung verzichtet beim Galaxy View auf den Home-Button. Hätte vielleicht auch etwas bescheuert ausgesehen. Nach letzten Gerüchten soll das Samsung Galaxy View mit einem 18,4″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,6 GHz Samsung Exynos 7580 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.700 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, im GFXBench ist davon aber nichts zu sehen. Auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Für etwa 700 US-Dollar soll es auf den Markt kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere