Samsung Galaxy Watch 2 Codename enthüllt

Samsung Galaxy Watch Active Pressebild

Samsung Galaxy Watch Active Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es gibt mal wieder ein paar neue Informationen zur möglichen Samsung Galaxy Watch 2. Nun wurde der Codename des Wearable enthüllt.

Der Codename der kommenden Samsung Galaxy Watch 2 könnte ein Vorbote dessen sein, was uns erwartet. Laut den neuesten Gerüchten soll intern der Name „Renaissance“ ausgewählt worden sein.

Renaissance kommt aus dem französischem und bedeutet Wiedergeburt. Plant Samsung also ein größeres Update mit seiner nächsten Smartwatch? Der Name jedenfalls weckt Hoffnungen und Erwartungen.

Der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch wird die Modellnummern SM-R820 und SM-R830 für die Wi-Fi/Bluetooth-Varianten sowie SM-R825 und SM-R835 für die LTE-Varianten haben. Für die USA soll auch eine 5G-Variante mit den Modellnummern SM-R827 und SM-R837 geplant sein.

Bisher ist noch recht wenig zu dem Modell bekannt. Die Uhr soll in den Farben Schwarz, Silber und Gold erscheinen und 4 GB internen Speicher besitzen. Angeblich ist auch ein neues Feature namens Touch Wheel zur Steuerung der Smartwatch geplant.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Aktuelle gibt es noch keine Informationen darüber, wann die Samsung Galaxy Watch 2 erscheinen wird. Angeblich soll sie mit der Vorstellung des Samsung Galaxy Note 10 präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/news/exclusive-samsungs-galaxy-watch-2-codename

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*