Samsung Galaxy Watch Active 2 geleakt [Video]

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

Das ist also die Samsung Galaxy Watch Active 2! Nun wurde die neue Smartwatch bereits geleakt. Erste echte Bilder zeigen das Design des Modells.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Samsung Galaxy Watch Active 2 in Planung ist. Doch man ist schon viel weiter. Denn nun ist die kommende Smartwartch bereits auf Bildern zu sehen.

In der SamMobile TV-Show spricht man nun über die Smartwatch, die anscheinendd doch schon schneller kommt als gedacht. Was das Design betrifft, wird die Watch Active 2 ähnlich wie ihr Vorgänger aussehen. Allerdings gibt es einige Änderungen, die wir auf den Bildern sehen.

Die Home/Power-Taste ist beispielsweise rund, während die Back-Taste eine rechteckige Form hat, und es gibt auch einen roten Kreis um die Home/Power-Taste. Doch noch weiß man nicht genau, wofür das sein soll.

Die Samsung Watch Active 2 wird neben einer Wi-Fi-Variante auch eine LTE-Variante haben. Außerdem ist ein Mikrofon zwischen den den Tasten zu. auf der anderen Seite sieht man einen Lautsprecher. Die LTE-Version wird über einen 340 mAh Akku und das Wi-Fi-Modell über einen 237 mAh Akku verfügen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Auf der Software-Seite wird die Samsung Galaxy Watch Active 2 mit der Version 1.5 der One UI ausgeliefert. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/06/28/breaking-samsung-galaxy-watch-active-2-pictures/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*