Samsung Galaxy Watch Active: Pressebilder aller Farben

Frische Pressebilder zur kommenden Samsung Galaxy Watch Active habe ich nun für euch. Die Smartwatch zeigt sich nun in allen Farben von allen Seiten.

Samsung Galaxy Watch Active Leak

Die Samsung Galaxy Watch Active wird ebenfalls auf dem UNPACKED-Event am 20. Februar vorgestellt werden. Was uns dann erwartet, ist schon ziemlich klar. In den letzten Tagen gab es bereits eine Reihe von Leaks zu der neuen Smartwatch aus dem Hause Samsung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Unternehmen wird, trotz des Namen „Galaxy“ weiterhin auf Tizen als Betriebssystem setzen, auch wenn die neue Benutzeroberfläche hier ebenfalls als „One UI“ bezeichnet wird. Nun zeigt sie sich in den Farben Schwarz, Blau, Silber und Roségold von allen Seiten.

Demnach soll die Uhr jetzt mit einem 1,1″ AMOLED-Display mit 360 x 360 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird der Exynos 9110 werkeln, dazu soll es 768 MB RAM und 4 GB an Speicher geben. Der Akku ist 236 mAh groß. Ferner gibt es noch GPS, NFC, Herzfrequenzmesser, Mikrofon, Lautsprecher, Bluetooth 4.2, Bixby und WiFi. Ein LTE-Modell soll es optional ebenfalls geben.

Auch hier wird wieder Tizen 4.0.0.3 als Betriebssystem auf der Smartwatch laufen. Neu ist, dass die Samsung Galaxy Watch Active ohne drehbare Lünette erscheinen wird. Samsung setzt jetzt anscheinend auf die Touch-Bedienung und nicht mehr auf die Navigation dank drehbarer Lünette.

Preise zur Samsung Galaxy Watch Active gibt es noch nicht.

Quelle(n):
https://winfuture.de/screenshots/Samsung-Galaxy-Watch-Active-19984-1.html

Über Jörn Schmidt 17325 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*