Samsung Galaxy Wireless Charger Duo erscheint in 2 Varianten

Samsung Galaxy Wireless Charger Duo Leak

Das neue Samsung Galaxy Note 9 wird auch neues Zubehör bringen. Eines davon wird der Samsung Galaxy Wireless Charger Duo sein, welcher in zwei Varianten erscheinen soll.

Samsung Galaxy Wireless Charger Duo Leak

Das neue Samsung Galaxy Wireless Charger Duo dürfte als optionales Zubehör für das neue Flaggschiff wohl ebenfalls am 9. August auf dem UNPACKEED-Event vorgestellt werden. Und dabei setzt der Hersteller gleich auf zwei Modellvarianten des QI-Ladepads.

Es soll ein längliches Modell geben, auf dem man gleichzeitig zwei Smartphones oder optional ein Smartphone und eine Smartwatch kabellos laden kann und ein kompaktes Modell für nur ein Gerät zu laden.

Das längliche Ladepad soll die Modellnummer EP-N6100 besitzen, die kompakte Variante EP-P3100. Und es gibt sogar schon erste Preise für die kabellosen Ladestationen.

Demnach soll das kompakte Modell EP-P3100 in den Farben Schwarz und Weiß angeblich EUR 55,00 kosten. Für das längliche Modell EP-N6100 gibt es noch keine Angaben.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1023114503859462144

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert