Samsung Galaxy X SM-G888N0: Faltbares Smartphone auf Samsung Webseite gelistet

Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Seit Wochen und Monaten hört man immer wieder Gerüchte, wonach Samsung’s erstes faltbares Smartphone 2018 erscheinen soll. Ud es scheint sich zu bewahrheiten. Denn nun wurde das Samsung SM-G888N0, das mögliche Samsung Galaxy X, auf der Samsung Webseite gelistet.

Das erste faltbare Samsung Smartphone ist bisher als Samsung Galaxy X bekannt. Intern hat es anscheinend die Modellbezeichnung SM-G888N0. Und dieses ist jetzt auf der Samsung Webseite gelistet worden. Vor einigen Tagen wurde das SM-G888N0 bereits bei der Bluetooth SIG für die Bluetooth-Zertifizierung entdeckt. Im Moment gibt es kaum Details zu Samsung’s erstem faltbaren Smartphone. Eine Firmware für das SM-G888N0 entdeckt, mehr gibt es noch nicht zu berichten. Und auch zum Design gibt es noch keine Informationen. Laut Samsung soll das mögliche Samsung Galaxy X zum Marktstart im nächsten Jahr nur in geringer Stückzahl verfügbar sein. Angeblich plane man, nur 100.000 Geräte zu produzieren. Und der Release könnte möglicherweise bereits Anfang Januar auf der CES 2018 stattfinden. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

[Quelle: Samsung | via: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*