Samsung Galaxy Xcover 4 Android 8.1 Oreo Update verfügbar

Samsung Galaxy Xcover 4 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy Xcover 4 steht jetzt das Android 8.1 Oreo Update bereit. Die Aktualisierung ist jetzt in den ersten asiatischen Ländern Thailand, Singapur und Malaysia verfügbar. Und dürfte auch bald nach Deutschland kommen.

Samsung Galaxy Xcover 4 Android Smartphone

Samsung hat damit begonnen, das Android 8.1 Oreo Update auf das Samsung Galaxy Xcover 4 in einer Reihe von asiatischen Ländern auszurollen. Das Samsung Xcover 4 ist eines der wenigen Geräte, die direkt auf Android 8.1 Oreo aktualisiert werden und nicht das Update auf Android 8.0 Oreo bekommen hatte.

Das Samsung Xcover 4 Android 8.1 Oreo Update beinhaltet den Sicherheitspatch vom August 2018, ist also nicht ehr ganz aktuell. Ferner kommt mit der Aktualisierung auch die Samsung Experience UX 9.5 auf das Smartphone.

Samsung Galaxy Xcover 4 kaufen

Das Samsung Galaxy Xcover 4 Android 8.1 Oreo Update bringt die typischen Neuerungen der Version auf das Smartphone. Teilweise fehlen ein paar Software-Features von Samsung, schließlich handelt es sich hier um ein Budget-Smartphone.

Ich bin gespannt, wann das Samsung Galaxy Xcover 4 hierzulande mit dem Update bedacht werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/SamFirmware/status/1039445917756215297

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert