Samsung Galaxy XCover 4s für Deutschland angekündigt

Samsung Galaxy XCover 4s Pressebild

Das Samsung Galaxy XCover 4s hat es nun auch zu uns nach Deutschland geschafft. Das Outdoor-Smartphone wurde vom Hersteller nun für uns angekündigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In Deutschland wird das Samsung Galaxy XCover 4s als Enterprise Edition in den Handel kommen. Das Modell ist dank IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt und nach MIL-STD-810G geprüft.

Das Samsung Galaxy XCover 4s mit der Modellbezeichnung SM-G398F ist mit einem 5″ HD-TFT-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung bei 294 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,6 GHz Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via micro SD-Karte um 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Blende f/2.2. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh und ist sogar austauschbar! Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.

Ferner gehören WLAN-ac, Bluetooth 5.0, NFC, USB Typ C, ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss und eine frei belegbare Schnellwahltaste für bestimmte Funktionen mit zum Lieferumfang. Die Maße betragen 145,9 x 73,1 x 9,7 mm.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy XCover 4s ist nur in der Farbe Schwarz für UVP EUR 259,00 ab sofort erhältlich.

Quelle(n):
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-xcover-4s-g398-enterprise-edition/

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*