Samsung Galaxy Xcover 5 auf erstem Bild zu sehen

0

Samsung Galaxy Xcover 5 Android Smartphone

Sehen wir hier erstmals das kommende Samsung Galaxy Xcover 5? Offenbar arbeitet Samsung an einer Neuauflage seines Outdoor-Smartphones. Noch ist die Infolage aber recht übersichtlich.

Ein erstes Bild soll die Rückseite des möglichen Samsung Galaxy Xcover 5 zeigen. Roland Quandt hat das Bild auf Twitter veröffentlicht. Man erkennt ein recht robustes Gehäuse mit einer interessanten Neuerung. Denn auf dem Bild ist ein Triple-Blitz erkennbar. Damit sollen dann besonders helle Bilder in der Dunkelheit aufgenommen werden können.

Der Vorgänger wurde letztes Jahr im März vorgestellt. Das lässt darauf schließen, dass es bis zum Samsung Galaxy Xcover 5 Release womöglich wohl auch nicht mehr lange dauern dürfte. Noch hat Samsung jedoch noch keine Informationen zu diesem Modell herausgegeben, offiziell ist also erstmal noch nichts. Aber vermutlich wird das Samsung Galaxy Xcover 5 eh nur durch eine Pressemitteilung offiziell gemacht werden.

Zu den möglichen technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy Xcover 5 liegen noch keine Date vor. Vermutlich wird sich die Neuauflage am Vorgänger orientieren, hier und da natürlich mit einem kleinem Upgrade versehen. Ich halte euch auf dem laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here