Samsung Galaxy Xcover 5: GeekBench-Eintrag und FCC-Zertifizierung

Samsung Galaxy Xcover 5 Geekbench

Der Start des Samsung Galaxy Xcover 5 scheint wohl vor der Tür zu stehen. Gleich zwei neue Meldungen gibt es zum Outdoor-Smartphone aus Südkorea.

Ein Samsung Smartphone mit der Modellnummer SM-G398FN/DS, wahrscheinlich Samsung Galaxy Xcover 5, hat kürzlich die FCC-Zertifizierung erhalten. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Release unmittelbar bevorsteht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch im GeekBench ist das Modell vorstellig geworden und beides zusammen verraten uns einige Einzelheiten zur Ausstattung des Modells. Doch das Gerät scheint nur ein behutsames Upgrade zum Vorgänger zu werden.

Demnach soll das Samsung Galaxy Xcover 5 mit dem Exynos 7885 ausgeliefert wird. Dazu soll es dann 3 GB RAM und mindestens 32 GB internen Speicher geben. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Der niederländische Einzelhändler Centralpoint hat das Samsung SM-G398 auf seiner Website unter dem Namen Samsung Galaxy Xcover 4S mit einem Preis von rund EUR 250,00 gelistet. Dort ist auch zu lesen, dass das Veröffentlichungsdatum 4. Juni 2019 sein soll.

Quelle(n):
http://browser.geekbench.com/v4/cpu/13209951
https://www.droidshout.com/samsung-galaxy-xcover-5-certified-fcc-2800mah-battery-launch-imminent/

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*