Samsung Gear 3 Release mit gebogenen Display und TIZEN zur IFA 2014 [Gerücht]

1

Jetzt gibt es ein neues Gerücht, dass Samsung angeblich auf der IFA 2014 bereits die Samsung Gear 3 zeigen könnte. Dabei ist das aktuelle Modell gerade ein paar Monate erst im Handel erhältlich. Und auch das neue Modell soll wieder mit TIZEN erscheinen. Damit dürfte dann auf der IFA Samsung mit Smartwatch-Modellen mit Android Wear und auch TIZEN auftrumpfen. Anscheinend will man intern nicht vom Debakel TIZEN lassen.

Die neue Samsung Gear 3 soll angeblich mit einem OLED-Display erscheinen. Dieses soll gekrümmt sein, sogar noch stärker als bei der Samsung Gear Fit. Technisch dürfte Samsung mittlerweile ohne Probleme diese Art von Displays herstellen können.

Samsung, Gear 2, Samsung Gear 2

Jedoch soll das neue Smartwatch-Modell ohne eine Kamera kommen, bei den beiden Vorgängermodellen war eine solche noch verbaut. Jedoch war die Qualität der Kamera nicht gerade beeindruckend, außerdem störten viele sich in der Umgebung durch die Kamera gestört.

Allerdings soll die Samsung Gear 3 über ein Mobilfunk-Modul verfügen, damit könnte sie dann auch autark genutzt werden. Noch handelt es sich um Gerüchte, mal sehen was dran ist, am 3. September wissen wir mehr.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt gibt es ein neues Gerücht, dass Samsung angeblich auf der IFA 2014 bereits die Samsung Gear 3 zeigen könnte. Dabei ist das aktuelle Modell gerade ein paar Monate erst im Handel erhältlich. Und auch das neue Modell soll wieder mit TIZEN erscheinen. Damit dürfte dann auf der IFA Samsung mit S… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/samsung-gear-3-release-mit-gebogenen-display-und-tizen-zur-ifa-2014-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere