Samsung Gear S2 classic Firmware-Update [R732XXU2AOJ3]

0

Samsung Gear S2 Smartwartch

Für die Samsung Gear S2 classic steht jetzt das erste Firmware-Update für die User zur Verfügung. Das Update mit der Bezeichnung R732XXU2AOJ3 wird derzeit an alle User der Smartwatch ausgerollt. Das Update für die erste runde Smartwatch von Google ist 5,25 MB groß.

Auf der IFA 2015 Anfang September wurde in Berlin mit der Samsung Gear S2 die erste runde Smartwatch von Samsung vorgestellt. Die classic-Variante bekommt jetzt ihr erstes Update spendiert. Die Firmware R732XXU2AOJ3 wird derzeit ausgerollt. Einen Changelog gibt es leider nicht. Wie aber SamDownloads berichtet, soll nach dem Update das System beim durchscrollen mit der Lünette etwas flotter und schneller reagieren als vorher. Ferner ist auch nicht bekannt, ob die sportliche Variante der Samsung Gear S2 ebenfalls ein Update bekommen hat. Wer im Besitz dieses Modells ist, kann ja einen Kommentar hinterlassen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.