Samsung Gear Solo Release zur IFA 2014?

1

Schon länger gibt es Gerüchte, Samsung plane eine eigenständige Smartwatch. diese soll angeblich auf den Namen Samsung Gear Solo hören. Diese Smartwatch soll dann mit einem SIM-Slot ausgestattet sein, dies ermöglicht die Nutzung der Smartwatch unabhängig von einem Smartphone. Die koreanische Webseite Yonhap News will nun aus Industrie-Quellen erfahren haben, das eben jene Samsung Gear Solo angeblich auf der IFA 2014 offiziell vorgestellt werden soll.

Eine eigenständige Smartwtach, ohne Anbindung an ein Smartphone. Das wünschen sich bestimmt viele User. Daher hat Samsung wahrscheinlich auch die Entwicklung an der Samsung Gear Solo begonnen. Und dafür ist dann eben in der Uhr ein SIM-Kartenslot verbaut.

Samsung Gear 2, Samsung

Technische Daten zur Samsung Gear Solo gibt es derzeit nicht, man weiß noch nicht einmal, ob sie mit TIZEN oder Android Wear laufen wird. Auch über das Design und sonstige Features ist bisher rein gar nichts bekannt geworden.

Noch nicht einmal der genau Name der Smartwatch ist bekannt, die Samsung Gear Solo ist bisher nämlich auch unter dem Namen Gear 2 Solo in Erscheinung getreten. Aber ich denke mal, dass bis zur IFA noch weitere Informationen diesbezüglich kommen werden.

Quelle: Yonhap News

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here