Samsung: Gefaltetes Logo auf Facebook

Samsung Logo gefaltet

Samsung Mobile hat sich auf Facebook ein neues Logo gegönnt. Und zwar ein gefaltetes! Dies lässt jetzt eindeutig darauf schließen, dass Samsung’s erstes faltbares Smartphone vor der Tür steht.

Samsung Logo gefaltet

In dieser Woche wird die Samsung Developers Conference stattfinden. Und dort wird der Hersteller aus Südkorea in irgendeiner Weise sein erstes faltbares Smartphone präsentieren. Ein funktionierender Prototyp soll es wohl nicht werden.

Doch Samsung selbst scheint auch schon mächtig aufgeregt zu sein, denn nun hat man eigens für dieses Event sich auf Facebook ein gefaltetes Logo gegönnt. Es dürfte spannend werden was da kommen wird, denn schließlich arbeitet Samsung seit Jahren an dieser Technologie.

Hoffentlich wird es deutlich besser werden, als das, was uns in der letzten Woche von dem mit bis dato völlig unbekannten Hersteller Royole gezeigt wurde. Dessen Royole FlexPai war nun wirklich das erste faltbare Smartphone. Aber wenn das die Zukunft sein soll, dann nein danke!

Quelle(n):
https://www.facebook.com/SamsungMobile/photos/pb.114219621960016.-2207520000.1541393947./2020545574660735/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert