Samsung: Gefaltetes Logo auf Facebook

Samsung Mobile hat sich auf Facebook ein neues Logo gegönnt. Und zwar ein gefaltetes! Dies lässt jetzt eindeutig darauf schließen, dass Samsung’s erstes faltbares Smartphone vor der Tür steht.

Samsung Logo gefaltet

In dieser Woche wird die Samsung Developers Conference stattfinden. Und dort wird der Hersteller aus Südkorea in irgendeiner Weise sein erstes faltbares Smartphone präsentieren. Ein funktionierender Prototyp soll es wohl nicht werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch Samsung selbst scheint auch schon mächtig aufgeregt zu sein, denn nun hat man eigens für dieses Event sich auf Facebook ein gefaltetes Logo gegönnt. Es dürfte spannend werden was da kommen wird, denn schließlich arbeitet Samsung seit Jahren an dieser Technologie.

Hoffentlich wird es deutlich besser werden, als das, was uns in der letzten Woche von dem mit bis dato völlig unbekannten Hersteller Royole gezeigt wurde. Dessen Royole FlexPai war nun wirklich das erste faltbare Smartphone. Aber wenn das die Zukunft sein soll, dann nein danke!

Quelle(n):
https://www.facebook.com/SamsungMobile/photos/pb.114219621960016.-2207520000.1541393947./2020545574660735/

Über Jörn Schmidt 17746 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*