Samsung gibt offiziellen Start von Bixby auf Deutsch bekannt

Samsung Logo

Samsung hat es offiziell gemacht. Der offizielle Start von Bixby auf Deutsch wurde bekannt gegeben. Zwar konnte man Bixby bisher auch schon auf Deutsch nutzen, jedoch nur beta.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Logo

Nun kann Samsung’s Sprachassistent Bixby offiziell Deutsch. Lange genug hat es ja auch gedauert. Bisher war Bixby nämlich offiziell immer noch Beta in Deutschland, auch wenn es nicht den Anschein hatte.

Vermutlich hat Samsung den heutigen Tag für die offizielle Bekanntmachung ausgewählt, weil auch das neue Flaggschiff nun endlich vorgestellt werden wird. Passt doch perfekt zusammen, oder?

User des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit Android 9 Pie und auch Nutzer des Samsung Galaxy S9 sehen nun die finale Version von Samsung Bixby. Weitere Geräte dürften dann in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1098166555609681921

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*