Samsung gibt offiziellen Start von Bixby auf Deutsch bekannt

Samsung Logo

Samsung hat es offiziell gemacht. Der offizielle Start von Bixby auf Deutsch wurde bekannt gegeben. Zwar konnte man Bixby bisher auch schon auf Deutsch nutzen, jedoch nur beta.

Samsung Logo

Nun kann Samsung’s Sprachassistent Bixby offiziell Deutsch. Lange genug hat es ja auch gedauert. Bisher war Bixby nämlich offiziell immer noch Beta in Deutschland, auch wenn es nicht den Anschein hatte.

Vermutlich hat Samsung den heutigen Tag für die offizielle Bekanntmachung ausgewählt, weil auch das neue Flaggschiff nun endlich vorgestellt werden wird. Passt doch perfekt zusammen, oder?

User des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit Android 9 Pie und auch Nutzer des Samsung Galaxy S9 sehen nun die finale Version von Samsung Bixby. Weitere Geräte dürften dann in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1098166555609681921

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert