Samsung hat ab sofort Antivirus-Software von McAfee vorinstalliert

Samsung Logo

Samsung und McAfee arbeiten zukünftig noch enger zusammen. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen wird weiter ausgebaut. Zukünftig sollen die Sicherheitslösungen von McAfee bereits ab Werk auf Smartphones, TV-Geräten und PC’s von Samsung vorinstalliert sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits jetzt sind die McAfee-Sicherheits-Apps auf den neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vorinstalliert. Doch zukünftig sollen McAfee LiveSafe auf Samsung PC’s und McAfee Security auf den Samsung Fernsehgeräte vorinstalliert werden. Zukünftig werden also die Geräte rundum geschützt sein. Zusätzliche Kosten durch die Antiviren-App sollen auf den Nutzer eines Samsung Galaxy S8 oder S8+ und auf einem Samsung Smart TV nicht zukommen. Beim Samsung PC mit McAfee LiveSafe sieht es allerdings anders aus, hier darf die Software nur 60 Tage lang kostenlos genutzt werden, danach bekommt man ein „besonderes Angebot“ für die weitere Verwendung.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*