Samsung hat in weniger als 10 Jahren 2 Milliarden Galaxy-Smartphones verkauft

Beeindruckende Zahlen hat Samsung auf dem UNPACKED-Event bekannt gegeben. In den letzten 10 Jahren konnte der Hersteller aus Südkorea 2 Milliarden Galaxy-Smartphones verkaufen.

Samsung Logo

Samsung feier mit der neuen Galaxy S10-Reihe sein 10jähriges Jubiläum. Und dies nahm man zum Anlass, ein wenig über die Erfolgsgeschichte der Galaxy-Smartphones zu plaudern. Stolz sei man bei Samsung auf 2 Milliarden verkaufte Smartphones der Galaxy-Reihe.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dies hat DJ Koh, Präsident von Samsung Electronics, vor der Präsentation der neuen Flaggschiff-Smartphones stolz bekannt gegeben. Und diese Zahlen sind wirklich extrem beeindruckend.

Wenn Samsung von 2 Milliarden Galaxy-Geräten spricht, dann bezieht sich dies natürlich nicht nur auf die Flaggschiffe der Galaxy S-Reihe. Es gibt tatsächlich viele und unterschiedliche Modelle und Gerätetypen, die unter der Marke „Galaxy“ laufen.

Schön wäre jedoch gewesen, hätte Samsung verraten, wie viele Galaxy S- und Galaxy Note-Modelle in den zehn Jahren verkauft wurden. Aber vielleicht kommen da noch mal detaillierte Zahlen.

Quelle(n):
https://www.theverge.com/2019/2/20/18233599/samsung-galaxy-phones-sold-2-billion-users-unpacked-2019

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*