Samsung: Kommende Galaxy A- und C-Modelle erscheinen mit Dual-Kamera

Samsung Logo

In diesem Sommer startet man auch bei Samsung in das Zeitalter der Dual-Kamera. Den Start in diese Ära dürfte wohl das Samsung Galaxy Note 8 machen, welches für Ende August erwartet wird. Als weitere Smartphones sollen kurze Zeit später Modelle der Samsung Galaxy A- und Galaxy C-Reihge benfalls eine Daul-Kamera verbaut haben.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, sollen noch in diesem Jahr weitere Samsung Smartphones mit einer Dual-Kamera erscheinen. Im besonderen ist dabei die Rede vom Samsung Galaxy A9 2017, dem Galaxy A9 Pro 2017 und dem Samsung Galaxy C10. Diese Smartphones sollen dann kurz nach dem Release des Note 8 erscheinen. Aber davon war ja auch auszugehen, dass Samsung dann in eine ganze Reihe seiner Modelle eine Dual-Kamera verbauen würde. Bisher nahm man an, dass das Samsung Galaxy C10 vielleicht sogar noch vor dem Phablet mit einer Dual-Kamera erscheinen würde, doch dies scheint sich nun geändert zu haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*