Samsung: Kostenlose Galaxy Buds bei einigen Galaxy S10 Vorbestellungen?

Zum Start des Verkaufs des Samsung Galaxy S10 wird der Hersteller wieder eine Bundle-Kation starten. So soll es wohl kostenlose Galaxy Buds bei einigen Galaxy S10 Vorbestellungen geben.

Samsung Galaxy S10 Unpacked-Event

Samsung wird natürlich auch wieder versuchen, den Usern das neue Samsung Galaxy S10 schmackhaft zu machen. Was hilft da, genau, wenn man etwas kostenlos draufpackt. Beim neuen Flaggschiff soll es wohl kostenlose Samsung Galaxy Buds mit dazu geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Informationen stammen aus dem Quellcode der offiziellen Teaserseite für das Samsung Galaxy S10 der Website von Samsung Russland. Es wird aber erwartet, dass ähnliche Bundle-aktionen auch anderswo verfügbar sein werden.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Die Website bestätigt auch, dass die vorbestellten Samsung Galaxy S10 am 8. März in dem Versand gehen werden. Noch ist aber nicht klar, ob es die kostenlosen Galaxy Buds mit einem Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ oder aber auch mit dem Galaxy S10e geben wird.

Das Samsung Galaxy S10e wird am 20. Februar vorgestellt werden, die Vorbestellungen beginnen bereits am dem 21. Februar, am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/galaxy-s10-pre-order/

Über Jörn Schmidt 17927 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*