Samsung lädt zum Galaxy Event am 11. Oktober

0

Samsung hat jetzt doch etwas überraschend zu einem Galaxy Event am 11. Oktober geladen. Erwartet wird ein Smartphone mit vier Kameras, wie die Einladung vermuten lässt.

Samsung Galaxy Event Einladung

Der Oktober wird terminlich immer voller. Für Smartphone-Hersteller scheint der Monat wohl extrem beliebt zu sein. Nach LG, Huawei, OnePlus, Google und Xiaomi will nun auch noch Samsung ein neues Smartphone-Modell vorstellen.

Der Hersteller aus Südkorea hat jetzt Einladungen für ein Galaxy Event am 11. Oktober verschickt. Doch was können wir erwarten? Es wird erwähnt, dass das Ereignis oder Gerät „4x Spaß“ macht und dass das neue Gerät „mehr Möglichkeiten bietet, sich selbst auszudrücken als je zuvor“. Dort steht auch das Wort „Erfassung“.

In der Einladung, die auf der Samsung Presse-Website veröffentlicht wurde, wird kein Ort angegeben, so dass es wohl nur eine Online-Ankündigung sein könnte. Noch wird gerätselt, was gezeigt werden könnte. Keiner hat so wirklich eine Idee, ich lasse mich daher überraschen.

Quelle(n):
http://www.samsungmobilepress.com/stories/invitation-a-galaxy-event-2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere