Samsung lädt zur IFA 2018-Keynote am 30. August ein

0

Natürlich wird auch Samsung auf der diesjährigen IFA in Berlin vertreten sei. Wie immer ist der südkoreanische Hersteller im City Cube zu finden. Die entsprechenden Einladungen wurden nun verschickt.

Samsung IFA 2018

Samsung wird am 30. August auf der IFA 2018 in Berlin neue Produkte vorstellen. Ein Smartphone wird wohl nicht dabei sein, aber wohl die neue Samsung Galaxy Watch. Und natürlich einen Haufen TV-Geräte, weiße Ware und was es sonst noch alles an Technik gibt.

Sensationen oder große Überraschungen dürfen wir nicht erwarten. Das Samsung Galaxy Tab S4 und Galaxy Tab A 10.5 wurden bereits vorgestellt, dass neue Samsung Galaxy Note 9 folgt nun nächste Woche.

Die Samsung Keynote findet am 30. August im City Cube in Berlin statt, Beginn ist um 10:45 Uhr. Der ganze Spaß dauert eine Stunde.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
www.gsmarena.com/samsung_schedules_ifa_press_conference_for_august_30-news-32574.php

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.