Samsung liefert OLED-Panel für das nächstes Huawei-Flaggschiff

Samsung Logo

Samsung liefert OLED-Panel für das nächstes Huawei-Flaggschiff. Das ist jetzt noch nicht die wirklich überraschende Meldung. Vielmehr die Größer der OLED-Panels, diese sollen nämlich 6,9″ groß sein.

Wenn man einem Bericht aus Südkorea glauben darf, bereitet Samsung Display 6,9″ OLED-Panels für Huawei vor, die der chinesische Hersteller bei seinem nächsten Flaggschiff Smartphone verbauen wird. Das scheint ein riesiges Smartphones zu werden, welches Huawei da plant.

Das 7″ OLED-Panel soll laut den Informationen aus Südkorea für das im Herbst erscheinende Huawei Mate 20 geplant sein. So langsam könnt die Display-Größe von Smartphones bei den Tablets früherer Tage an. Doch dank der immer schmaleren Ränder um die Displays hält sich die Größe der Smartphones jedoch in Grenzen.

Samsung Display wird Berichten zufolge bis zum Ende des dritten Quartals dieses Jahres mit der vollständigen Lieferung dieser 7″ OLED-Displays an Huawei beginnen.


Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*