Samsung Mobile Store im KaDeWe in Berlin eröffnet

2

Samsung, Samsung Mobile Store

In Deutschland wurde heute der zweite Samsung Mobile Store eröffnet. Dieser befindet sich in der Hauptstadt Berlin. Und hier in prominenter Lage. Denn der neue Samsung Mobile Store wurde im KaDeWe eröffnet. Auch dieser neue Store in Berlin ist wieder unter der Leitung von Taskin Tasan eröffnet worden. Mit Anwesend war natürlich auch Mario Winter, Director IT & Mobile Samsung Deutschland GmbH.

Auch in Berlin gibt es jetzt einen Samsung Mobile Store. Dieser wurde heute im Kaufhaus des Westens eröffnet. Extra für den Store wurde eine neue Abteilung eröffnet, so dass Samsung seine Produkte auch ansprechend präsentieren kann. Und edel sieht die Sache auch wirklich aus. Nobel, wie es sich für das KaDeWe gehört. Da hat sich Samsung auch die passende Location zur Präsentation ihrer Produkte ausgesucht. Aber es war vom größten Smartphone-Hersteller der Welt auch nicht anders zu erwarten.

Samsung Mobile Store zeigt das Galaxy S5

Natürlich ist im Samsung Mobile Store Berlin im KaDeWe auch das neue Samsung Galaxy S5 zu sehen. Daneben kann man aber auch Samsung Gear 2 und die Samsung Gear Fit sich ansehen. Jedoch sollte man sich beeilen, dies ist nämlich nur noch bis morgen Abend möglich.

Wer also unbedingt das Samsung Galaxy S5 sich schon ansehen möchte, Samsung hat ein paar Prototypen dort zur Verfügung gestellt, kann dies im Samsung Mobile Store im KaDeWe machen. Vielleicht ist der Andrang nicht allzu groß, so dass man ungestört einmal sich das neue Flaggschiff und die anderen neuen Gadgets in Ruhe ansehen kann.

Quelle+Bildquelle: AllaboutSamsung

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here