Samsung One UI Promo-Video zeigt Android 9 Pie

Im Januar wird ja mit dem finalen Android 9 Pie Update auf dem Samsung Galaxy S9, Galaxy S9+ und Galaxy Note 9 gerechnet. Zur Einstimmung hat Samsung jetzt ein offizielles Promo-Video zur neuen Benutzeroberfläche One UI veröffentlicht.

Samsung One UI Benutzeroberfläche

Vermutlich wird in knapp vier Wochen die Android 9 Pie Update-Welle bei Samsung losbrechen. Mit dabei ist dann auch eine neue Benutzeroberfläche namens One UI, die nochmals schlanker und schneller sein soll als dessen Vorgänger.

Viel neues ist in dem Video nicht zu entdecken, erste Videos zur neuen Benutzeroberfläche gab es ja bereits auf YouTube usw. zum ansehen. Doch ein offizielles Video ist immer was anderes.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWwgaK7x0_FR1goeSRazfsQ

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*