Samsung patentiert drucksensitiven In-Display-Fingerabdrucksensor

0

Samsung Android Smartphone

Ist das der Durchbruch beim Fingerabdrucksensor im Display? Samsung hat sich jetzt einen drucksensitiven In-Display-Fingerabdrucksensor patentieren lassen. Wird es im Samsung Galaxy S9/S9+ entgegen aller bisherigen Berichte nun doch einen Fingerabdrucksensor im Display geben?

Samsung hat jetzt ein Patent bei KIPRIS, Südkoreas Intellectual Property Rights Information Service, für einen druckempfindlichen Fingerabdrucksensor im Display angemeldet. Dies hat viele dazu veranlasst davon auszugehen, dass diese neue Technologie beim kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ verbaut sein wird. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass der Fingerabdrucksensor im Display erst beim kommenden Samsung Galaxy Note 9 mit an Bord sein wird. Samsung scheint die Technologie also perfektioniert zu haben, was endlich einen Einsatz in seinen Smartphones zulässt. Also muss man aber davon ausgehen, dass der Fingerabdrucksensor im Display noch nicht den Weg in das Samsung Galaxy S9/S9+ finden wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Samsung Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.