Samsung plant GALAXY Note mit neuem Formfaktor

2

Samsung hat ja Reuters ein Interview gegeben, in dem es um die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens ging, auch um Tizen und wann die Smartphones mit dem neuen mobilen Betriebssystem erscheinen. Doch in dem Artikel war auch noch etwas anderes interessantes zu lesen. Viele haben es gar nicht bemerkt, aber nebenbei wurde auch erwähnt, dass ein Samsung GALAXY Note in einem neuen Formfaktor für die zweite Jahreshälfte 2014 geplant ist. Unklar ist, ob sich dies auf das kommende Samsung GALAXY Note 4 bezog oder ein eigenständiges Modell gemeint war.

Es kommt also ein neues Samsung GALAXY Note. Das ist bereits klar. Doch die Aussage, dass es einen neuen Formfaktor haben wird, ist überraschend. Nähere Details wurden nicht genannt und so fängt nun die Gerüchteküche an zu brodeln. Ist damit das Samsung GALAXY Note 4 gemeint?

Was ist überhaupt ein neuer Formfaktor? Wird es ein flexibles Display haben? Oder ist hier gar nicht die Rede vom Samsung GALAXY Note 4 sondern einem eigenständigen, neuen Mitglied der GALAXY Note-Reihe? Fragen, auf die es bis jetzt keine Antworten gibt.

Samsung, Galaxy Note 3, Samsung Galaxy Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Samsung hat nun clever die Gerüchteküche zum wabern gebracht. Jetzt wird natürlich überall gegrübelt, was wohl für ein neues Samsung GALAXY Note mit neuem Formfaktor gemeint ist. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Gerüchte und Leaks dazu.

Quelle: Reuters

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere