Samsung: Preise für neue Metall-Smartphones geleakt

Das Samsung GALAXY Alpha war erst der Anfang. Mittlerweile ist ja bekannt geworden, dass Samsung eine ganze Modellreihe von Smartphones mit Metallrahmen plant. Dazu gehören auf jeden DFall die Modelle Samsung SM-A300, SM-A500 und SM-A700. Diese werden wahrscheinlich unter den Namen Samsung GALAXY A3, GALAXY A5 und Samsung GALAXY A7 in den Handel kommen. Und nun sind erste Preise für diese Modelle aufgetaucht.

Das neue Samsung GALAXY Alpha kam äußerst gut bei der Fachpresse und den Usern an. Daher wird es auch nicht das einzige Modell bleiben, welches neben dem Samsung GALAXY Note 4 auf einen Metallrahmen setzt. Mindestens drei weitere Smartphones sollen folgen.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Da es sich dabei allen drei Modellen nicht um High-End-Smartphones handelt, sind die jetzt geleakten Preise durchaus moderat. So soll das Samsung GALAXY A3 zwischen 350 und 400 Dollar kosten, das Samsung GALAXY A5 zwischen 400 und 450 Dollar und das Samsung GALAXY A7 zwischen 450 und 500 Dollar.

Alle drei Modelle sollen angeblich noch nächste Woche offiziell vorgestellt werden. Außerdem sei geplant, das Samsung GALAXY A7 nur in ausgewählten Ländern in den Handel zu bringen. Samsung konzentriere sich wohl mehr auf die beiden kleineren Modelle, heißt es.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 16633 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung: Preise für neue Metall-Smartphone...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*