Samsung Roadshow 2015 Termine bekannt gegeben

Samsung Logo

Auch in diesem Jahr wird der südkoreanische Hersteller Samsung wieder auf einer Reihe von Messen und Veranstaltungen vertreten sein. Aber natürlich wird der größte Smartphone Hersteller der Welt auch wieder seine eigenen Events abhalten. Und auf diesen werden meist die neuesten und am heißesten erwarteten Geräte vorgestellt. Und nun sind die Termine und Orte der 2015 Samsung Roadshow für Deutschland bekannt gegeben worden.

Auch in diesem Jahr wird [highlight]Samsung[/highlight] wieder in Deutschland unterwegs sein und auf eigenen Events neue Produkte präsentieren. Dort werden neue IT- und Consumer Electronics Produkte dem Fachhandel vorgestellt. Neben den sehnlichst erwarteten Smartphones stellt der Hersteller auch immer wieder neue TV-Modelle vor. Die Termine und Orte sind nun bekannt, leider hat der Hersteller keine weiteren Angaben gemacht. In den nächsten Tagen werden bestimmt aber weitere Einzelheiten bekannt werden.

Roadshow 2015 Veranstaltungsorte und -termine

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Stationen der [highlight]Samsung[/highlight] Roadshow 2015:

BERLIN: 25.02.2015 – 27.02.2015
MÜNCHEN: 02.03.2015
ESSEN: 04.03.2015
STUTTGART: 10.03.2015
FRANKFURT.: 12.03.2015
HAMBURG: 19.03.2015

[pullquote-left]Samsung Roadshow 2015 Termine sind bekannt[/pullquote-left]

Das sind jetzt aber nur die Termine für Deutschland. Natürlich wird [highlight]Samsung[/highlight] aber in vielen weiteren Ländern ebenfalls solche Events abhalten. Doch jetzt sind die Augen erst einmal auf die CES 2015 in Las Vegas nächste Woche gerichtet. Und da werden wir bestimmt die ersten neuen Geräte der Südkoreaner präsentiert bekommen.

Über Jörn Schmidt 17368 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*