Samsung rollt November 2018-Sicherheitsupdate für erstes Modell aus

Samsung hat gerade ein Update für das Galaxy J7 Prime in Panama veröffentlicht. Das Update kommt mit dem Sicherheitspatch vom November 2018. Dabei hat Google selbst den Patch noch gar nicht angekündigt.

Samsung Galaxy J7 Prime Pressebild

Dies ist einer der seltenen Fälle, in denen ein bisher unangekündigter Google-Sicherheitspatch auf ein Samsung Galaxy-Smartphone ausgerollt wurde. Da er unangekündigt ist, kann man auch nicht sagen, welche Sicherheitskorrekturen Teil des Pakets sind.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Google-Sicherheitspatch für November 2018 wurde nun in Panama auf das in Deutschland auch erhältliche Samsung Galaxy J7 Prime ausgerollt. Warum jetzt gerade dort und dieses Modell, ist nicht bekannt.

Der Android Sicherheitspatch für November 2018 hat beim Samsung Galaxy J7 Prime die Bezeichnung G610MUBU3CRJ3. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Versehen war und der Rollout zu früh angestoßen wurde.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/10/24/samsung-galaxy-j7-prime-november-2018-patch

Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*