Samsung A-Series: Smartphone-Familie soll bald erscheinen

1

Das Samsung GALAXY Alpha ist erst der Anfang gewesen. SamMobile will erfahren haben, dass es neben dem Samsung GALAXY Alpha eine ganze Reihe weiterer Smartphone-Modelle mit einem Metallrahmen geben soll. Diese sollen wohl sogar in wenigen Wochen erscheinen. Mindestens drei weitere Modelle sollen es werden, die Samsung mit einem Metallrahmen anbieten will. Die sogenannte Samsung A-Series soll dabei nicht nur im Premium-Bereich zum Einsatz kommen.

Samsung scheint das Material Metall für sich und seine Smartphones entdeckt zu haben. Mit dem Samsung GALAXY Alpha stellte man vor kurzem mal wieder ein Smartphone mit einem Metallrahmen vor. Und jetzt geht es schnell, drei weitere sollen bereits in den nächsten Tagen folgen.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Samsung schielt dabei auch auf die Mittelklasse-Smartphones, mit dem SM-A300 hat man dafür ein passendes Gerät in der Pipeline. Dieses hat zwar einen Metallrahmen, dafür allerdings nur ein qHD-Display mit 960 × 540 Pixeln Auflösung.

Zwei weitere Geräte könnten da schon interessanter werden, wenngleich sie auch nicht im High-End-Bereich zu finden sein werden. Das Samsung SM-A500 und SM-A700 kommen mit HD-Displays, ganz so wie das Samsung GALAXY Alpha. Es wird sogar vermutet, dass die Samsung A-Series die GALAXY Reihe der Südkoreaner irgendwann ablösen könnte.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Das Samsung GALAXY Alpha ist erst der Anfang gewesen. SamMobile will erfahren haben, dass es neben dem Samsung GALAXY Alpha eine ganze Reihe weiterer Smartphone-Modelle mit einem Metallrahmen geben soll. Diese sollen wohl sogar in wenigen Wochen erscheinen. Mindestens drei weitere Modelle sollen… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/samsung-series-smartphone-familie-soll-bald-erscheinen.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.