Samsung SM-A300 Spezifikationen aufgetaucht

1

Das Samsung GALAXY Alpha war der Anfang, das Samsung GALAXY Note 4 folgte. Samsung Smartphone-Modelle mit Metallrahmen wird es in Zukunft eine ganze Reihe geben. Das Samsung SM-A300, Samsung SM-A500 und das Samsung SM-A700 sind mindestens drei Modelle, die die Südkoreaner planen. Nachdem zum Samsung SM-A500 schon diverse Informationen verfügbar sind, sind nun die Spezifikationen des Samsung SM-A300 aufgetaucht.

In den nächsten Monaten dürfen wir uns auf eine ganze Reihe von Samsung Smartphones mit hochwertigem Design und Metallrahmen freuen. Endlich hat man auch in Südkorea erkannt, dass ein hochwertiges Design erheblich mehr Käufer ansprechen könnte als ein Polycarbonat-Modell.

Samsung, SM-A300, Samsung SM-A300

Bei den neuen Modellen mit Metallrahmen handelt es sich aber eher um Mittelklasse-Smartphones. So auch das Samsung SM-A300. Dieses soll mit einem 4,8″ Display mit einer Auflösung von 960 × 540 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß.

Auf der Rückseite des Samsung SM-A300 soll eine 7 oder 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. als Betriebssystem soll Android 4.4.4 zum Einsatz kommen.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.