Samsung SM-E500F Spezifikationen aufgetaucht [Update]

0

Samsung SM-E500F

Bei Samsung macht man trotz der Ankündigung, das Portfolio ein wenig einzuschränken, weiter fleißig Entwicklungsarbeit bei neuen Modellen. Und anscheinend schient man auch ganz neue Modellreihen zu planen. Mit der Samsung Galaxy A-Reihe wurde ein Anfang gemacht. Es könnte nun auch eine Samsung Galaxy E-Reihe folgen. Denn nun sind die Samsung SM-E500F Spezifikationen aufgetaucht.

Bei Samsung scheint man eine ganz neue Reihe zu planen. Es scheint im nächsten Jahr die Samsung Galaxy E-Reihe auf uns zu zu kommen. Mit dem Samsung SM-E500F ist nun ein erstes Modell dieser neuen Reihe aufgetaucht. Dessen Spezifikationen verraten, in welche Richtung es gehen könnte. Anscheinend kommt ein neues Budget-Smartphone auf uns zu. Spannend dürfte sein, welches Design das Smartphone haben wird. Ähnlich hochwertig wie die Samsung Galaxy A-Reihe oder doch wieder aus Kunststoff.

Samsung Galaxy E5 SM-E500F Spezifikationen

Laut User Agent Profile wird das Samsung Galaxy E5 (SM-E500) mit einem 720p HD-Display erscheinen. Im Inneren soll ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Prozessor werkeln. Weitere Einzelheiten gibt es noch nicht. Über den Rest der Ausstattung und das mögliche Design kann also bis auf weiteres spekuliert werden.

Samsung plant also eine neue Einsteiger-Reihe. Interessant dürfte werden, ob es neben dem Samsung Galaxy E5 dann auch noch mehrer Modelle geben wird, also Galaxy E3 und Galaxy E7. Aber es fällt auf, dass die Südkoreaner ein wenig Ordnung in ihr Smartphone-Portfolio bringen wollen.

[Update] Nun sind auch die Spezifikationen des möglichen Samsung Galaxy E7 aufgetaucht. Das soll ein 5,5″ 720p S-AMOLED Display, eine 13 MP Kamera und einen 2.950 mAh Akku besitzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.