Samsung SM-G530: Erste Bilder aufgetaucht

1

Bereits vor wenigen Tagen war das Samsung SM-G530 in einem Benchmark aufgetaucht. Nun gibt es auch die ersten Fotos zu dem bisher unbekannten Smartphone der Südkoreaner. Dank der TENAA wissen wir jetzt, wie das Modell aussehen wird. Dabei soll es sich ja um das erste Samsung Smartphone mit einem 64-bit Prozessor handeln. Wer jetzt ein neues High-End-Modell erwartet, wird enttäuscht sein. Hier kommt gediegene Mittelklasse-Ware auf uns zu.

Das Samsung SM-G530 wird wahrscheinlich mit einem 5″ Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. LTE ist ebenfalls mit an Bord. Wie ihr seht, nicht außergewöhnliches. Der Fokus liegt ganz klar auf dem 64-bit Prozessor.

Samsung, SM-G530, Samsung SM-G530

Das wird aber nicht das einzige Smartphone mit 64-bit Prozessor bleiben. Auch Samsung wird so nach und nach eine Reihe von Modellen mit einem solchen Prozessor vorstellen. Wahrscheinlich zuerst in der Mittelklasse. Das erste High-End-Modell wird dann wahrscheinlich im nächsten Jahr das kommende Samsung GALAXY S6 sein.

Auch beim Design ist nichts außergewöhnliches zu erwarten. Die Bilder zeigen jetzt jedenfalls kein Smartphone, welches wie das heute erscheinende Samsung GALAXY Note 4 oder das Samsung GALAXY Alpha mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet sein wird.

Quelle: TENAA

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere