Samsung SM-G750 geleakt

Das das neue Samsung GALAXY S5 nicht das einzige Modell der Reihe bleiben wird, davon war auszugehen. Bisher sind bereits drei weitere Ableger aufgetaucht, das Samsung SM-C115, das Samsung SM-G800 und das Samsung SM-G870. Dabei könnte es sich bei ersterem um das Samsung GALAXY S5 Zoom handeln, bei den beiden anderen um das Samsung GALAXY S5 Mini und das Samsung GALAXY S5 Neo. Und nun ist auch noch mit dem Samsung SM-G750 bereits ein viertes Modell der Samsung GALAXY S5 Reihe neben dem Flaggschiff aufgetaucht.

Wieder einmal ist nun ein User Agent Profile aufgetaucht. Hierbei nun vom Modell Samsung SM-G750. Doch um was für ein Smartphone könnte es sich dabei handeln? Bisher waren ja schon UAProfile der Modelle Samsung SM-C115, Samsung SM-G800 und Samsung SM-G870 an die Öffentlichkeit gelangt.

Könnte das Samsung SM-G750, welches jetzt aufgetaucht ist, das Samsung GALAXY S5 Neo sein? Doch was ist dann mi den beiden anderen Samsung SM-G Modellen. Dann kann ja eines von denen nicht das Samsung GALAXY S5 Neo sein!? Fragen über Fragen. Denn eine Active Version wird es vom aktuellen Flaggschiff nicht geben nachdem das Samsung GALAXY S5 bereits die IP67-Zertifizierung hat.

Samsung, Samsung SM-G750

Aus dem Samsung SM-G750 UAProfil geht hervor, dass dieses Smartphone mit einem 720p HD-Display und einem Qualcomm Snapdragon 800 erscheinen soll. Es handelt sich also um ein Modell der oberen Mittelklasse. Doch was könnte Samsung da noch in petto haben?

Quelle: Galaxyclub

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9+ 360° Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9 mit gleichem Display-to-Body-Ratio wie der Vorgänger
  • OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder
  • Samsung Galaxy S9 360° Render-Video aufgetaucht
  • Essential PH-1 bekommt Bildstabilisierung, Tap to Wake und Project Treble
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 4 wird ausgerollt
  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Kommentar verfassen