Samsung SM-G870A: Ist es das Samsung GALAXY S5 Mini?

2

Das neue Samsung GALAXY S5 ist noch gar nicht erhältlich. Aber schon jetzt machen neue Variationen des neuen Flaggschiffes die Runde. Angeblich wird es wohl neben dem Samsung GALAXY S5 auch wieder eine kleinere Variante namens Samsung GALAXY S5 Mini geben. Und passend dazu ist jetzt ein Samsung SM-G870A aufgetaucht, bei dem es sich um eben jenes Samsung GALAXY S5 Mini handeln soll. Das Samrtphone ist in Indien in der Datenbank von Zauba aufgetaucht.

Das das Samsung GALAXY S5 nicht nur in der am 24. Februar vorgestellten Version erscheinen wird, dies war schon vorher klar. Wie auch beim Vorgänger wird es wahrscheinlich wieder eine abgespeckte Variante geben, diese wird wahrscheinlich Samsung GALAXY S5 Mini heißen. Das in Indien aufgetaucht Samsung SM-G870A verrät aber nicht, welche technischen Spezifikationen das Modell haben wird. Und auch über einen möglichen Release ist noch nichts genaueres bekannt.

Jedoch erntet Samsung für seine Mini-Ausgaben auch regelmäßig Kritik. Denn im Prinzip verpassen die Südkoreaner hier nur einem Mittelklasse-Modell den wohlklingenden Namen. Und dies funktionierte aber bisher recht gut. Auch beim Samsung GALAXY S5 Mini wird es wieder in kleineres Modell sein, die Ausstattung wird mit Sicherheit auch sparsamer sein als beim Flaggschiff.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Es ist davon auszugehen, dass das Samsung GALAXY S5 ab dem 11. April einige Monate exklusiv sein wird. Erst im Sommer wird es dann wahrscheinlich die ersten Ableger wie das Samsung GALAXY S5 Mini geben. Bis dahin werden wir dann auch mehr Informationen zu dem Modell haben. Und auch diverse Leaks wird es mit Sicherheit im Vorfeld geben. Welches Modell ist für euch interessanter, das Samsung GALAXY S5 oder das Samsung GALAXY S5 Mini?

Quelle: Zauba

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere