Samsung SM-G8750 und SM-G8850 = Samsung Galaxy S8 Lite und Galaxy A8 Star?

0

Samsung Logo

Zwei Samsung Smartphones halten derzeit die News auf Trab. Nein, es sind nicht das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ gemeint.

Es gab einige Verwirrung darüber, was die Samsung-Geräte mit den Modellnummern SM-G8850 und SM-G8750 tatsächlich sind. Die beiden Smartphones hatten sich als mögliche Samsung Galaxy S9 Mini-Varianten gezeigt. Doch nun gibt es wohl endlich die finalen Informationen zu den beiden Modellen.

Samsung Galaxy S8 kaufen

Der neueste Tweet von @MMDDDJ_ hat jetzt zwei Namen für uns parat. Das Samsung SM-G8750 soll nun wohl als Samsung Galaxy S8 Lite erscheinen. Das Samsung SM-G8850 soll als Samsung Galaxy A8 Star erscheinen. Das Galaxy A8 Star scheint eine verbesserte Galaxy A8+ 2018 für China zu sein.

Samsung Galaxy S8+ kaufen

Samsung plant beide Modelle wohl nur für China. Dort sollen sie den heimischen Anbietern wie Oppo und Vivo usw. Paroli bieten. Ich gehe mal davon aus, dass das Samsung Galaxy S8 Lite und Galaxy A8 Star nur in Asien erhältlich sein werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere